Abschluss Veranstaltungsreihe Medienpolitik in MV - "Mitreden – gemeinsam die nächsten fünf Jahre medienpolitisch gestalten“

Alle Schuldirektor*innen müssen sie integrieren, Politikerinnen und Politiker wollen sie fördern, und alle Eltern haben das Schlagwort mindestens schon mal auf einer Powerpoint-Folie während eines Elternabends gesehen: Medienkompetenz. Aber was gehört alles dazu, und was braucht was?

Zusammen mit Ihnen und Politikerinnen und Politikern aus M-V möchten wir Standpunkte und Visionen aufzeigen, was medienpolitisch in den nächsten fünf Jahren benötigt wird. Für die Moderation konnten wir auch Michael Seidel, Chefredakteur der Schweriner Volkszeitung und Anbieter von Medienkompetenz-Projekten, gewinnen.

Moderation:

Michael Seidel - Chefredakteur der Schweriner Volkszeitung

Birgit Grämke - Landeskoordinierungsstelle für Suchtthemen M-V

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 12. April 2021 unter t1p.de/zoomtagung21 oder per E-Mail
an René Dettmann.